Richard Göppenhammer und Pächter Person-Info 

( Ich bin Richard Göppenhammer)
(1 - 4 von 4
)

Landratsamt hat Vorsteher Frist gesetzt | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Eigentlich ist Richard Göppenhammer aus Ebing seit Anfang April Pächter des Jagdreviers Pürten. So hat es damals die Jagdgenossenschaft beschlossen (wir berichteten). Doch der Pachtvertrag ist ...

Neuer Jagdpächter für das Revier Pürten | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Richard Göppenhammer ist der neue Pächter des Jagdreviers Pürten. In zwei Wahlgängen setzte sich der Ebinger in der Versammlung der Jagdgenossenschaft …

Jagdvorstand und neuer Pächter liegen im Streit | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
Waldkraiburg-Pürten/Ebing - Zwischen dem künftigen Pürtener Jagdpächter Richard Göppenhammer und Jagdvorstand Erwin Spierer kracht es gewaltig. Spierer ist sauer, weil Göppenhammer seine Wahl mit Vollmachten.
+1