Richard Giefing Person-Info 

( Ich bin Richard Giefing)

News

(1 - 4 von 15
)

Mesko-Talentetrophy: Fünf Preisträger - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Bei den Sportlerinnen und Sportlern bis 14 wurden der Schwimmer Richard Giefing von der Eisenstädter Schwimmunion, die Eishockey-Spielerin Ines Kropf vom Bundesliga-Club

Ein Trio hat große Ziele im Visier « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Schwimmer Julia und Severin Kukla sowie Richard Giefing peilen Limits an.

Seit zehn Jahren Weltkulturerbe | kurier.atkurier.at › chronik › burgenland › seit-zehn-jahren-weltkulturerbe

kurier.at
Doch dieses Jubiläum sei keine Selbstverständlichkeit, wie der Geschäftsführer der Organisation Welterbe Neusiedler See, Richard Giefing, ...

Mahlzeit - Burgenland-Magazin

bglv1.orf.at
Der Geschäftsführer des Vereins "Welterbe Neusiedler See", Richard Giefing, ist zu Gast. Er serviert Erdäpfelgulasch mit Eierschwammerln und Wildkräutern.
Dossier exportieren
+1