Richard Michael Hartenberger Person-Info 

( Ich bin Richard Michael Hartenberger)

News

(1 - 4 von 22
)

Urania Puppentheater: Kasperl und Pezi melden sich ab Freitag ...kurier.at › chronik › wien › urania-puppentheater-kasperl-und-pezi-melde...

kurier.at
· "Es gibt Neuerungen, aber nur sehr sanfte", erzählte der Organisationsverantwortliche Richard Hartenberger der APA.

Vorhang auf für Hellers Kasperlbühne - Urania - DiePresse.comwww.diepresse.com › vorhang-auf-fur-hellers-kasperlbuhne

www.diepresse.com
· Das neue Leitungsteam, Richard Hartenberger und Alexandra Filla, eröffnet mit dem Zirkusabenteuer „Das Einhorn“. (c) Caio Kauffmann.

Puppentheater - "Krawuzikapuzi!" - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Das Puppentheater in der Urania stand vor dem Aus. Nun startet die neue Saison fast wie früher.

Die Badhütte wird zur Bühne

www.tagblatt.ch
Hochstehende Musik auf der Bühne, Wellenrauschen und Sonnenuntergang im Hintergrund: Dies will Organisator Dario T. Aemisegger dem Publikum beim ersten...
Verwandte Suchanfragen zu Richard Michael Hartenberger
Michael Hartenberger
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Hartenberger" (129)
Dossier exportieren
+1