Richard Putzinger Person-Info 

( Ich bin Richard Putzinger)

News

(1 - 4 von 23
)

Austria 4+ im Diagonal

www.donaukurier.de
Sep 26, · Ingolstadt (DK) Austria 4+, die vier österreichischen Schauspieler Peter Reisser, Richard Putzinger, Stefan Leonhardsberger und Aurel Bereuter, treten am ...

Ingolstadt: Patrick Schimanski inszeniert "Wir lieben und wissen...

www.donaukurier.de
Nov 27, · Richard Putzinger als lächerlicher Cordhosen-Philosoph Sebastian (eine seiner besten Rollen überhaupt), der sich von Sarah Horaks tougher, ...

Ingolstadt: Umjubelte Uraufführung im Stadttheater Ingolstadt:...

www.donaukurier.de
· ... wie es wohl nur Richard Putzinger vermag, ein Heinz-Erhard-Lied singt: "Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn." Noch einen. Und noch einen.

AKTUELLES

www.dominikbuettner.com
Foto: Jochen Klenk, mit Richard Putzinger. Stacks Image 38. Referent bei der. Konferenz der Russischen Musiktheatervereinigung
Dossier exportieren
+1