Richard Rogler Person-Info 

( Ich bin Richard Rogler)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: Kabarett: Rasender Wechsel - DER SPIEGEL

Ja, Richard Rogler macht etwas auf den ersten Blick hoffnungslos ewig Gestriges und deshalb ziemlich Ungeheuerliches: Er stellt zwei Bonner Bundestagsabgeordnete in den Mittelpunkt seines Theaterabends - und nimmt sie auch noch ernst. Kamphausen, den es, wie Rogler, aus der oberfränkischen ...

Taz: Das Portrait: Richard RoglerTAZ

— Richard Rogler. Die maßgeblichen Tragödien der Weltgeschichte finden immer an der nächsten Straßenecke statt. Camphausen „will endlich mal ...

Kabarettist Richard Rogler begeistert in StemwedeNW.de

www.nw.de
— Stemwede. Auch wer von "weiter her" nach Stemwede gekommen war, um im dortigen Live House Richard Rogler zu erleben, konnte zufrieden sein.

Richard Rogler neu bei "Scheibenwischer".Kress

kress.de
— Der Kabarettist Richard Rogler ersetzt vom kommenden Donnerstag an Georg Schramm in der ARD-Sendung "Scheibenwischer".
Dossier exportieren
+1