Richard Tränkle Person-Info 

( Ich bin Richard Tränkle)

News

(1 - 4 von 7
)

Richard Tränkle : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Richard Tränkle : Traueranzeige (26 Mai 2018) Die Natur hast Du geliebt. In der Natur bist Du von uns gegangen, aber in unseren Herzen lebst Du weiter.

Azubi-Projekt: Leitung einer allgemeinpsychiatrischen Stationzfp-web.de

www.zfp-web.de
— fand die Azubi-Station erstmalig als Pilotprojekt im ZfP statt, initiiert wurde das Ganze von Stefanie Herter und Richard Tränkle.

"Ich lauf' jede Tag e weng und trink om Obe zwei Bier" Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— FRAGEN AN DEN JUBILAR: Richard Tränkle ist 90 und sehr munter: Am Freitag war er bei der Feuerwehr und gestern im SC-Stadion.

Kleine Jäger, großer Spaß - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
... gleich vier einheimische Jäger begleiteten die Kinder, nämlich drei "Karli" und ein Richard: Karl Tränkle, Karl Schrimpf, Karl Volk und Richard Tränkle.
Dossier exportieren
+1