Richter Am Amtsgericht Person-Info 

( Ich bin Richter Am Amtsgericht)

News

(1 - 4 von 357
)

Gastronom erhält Bewährungsstrafe

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Reumütig zeigte sich der Angeklagte wä hrend der Verhandlung am Amtsgericht Radolfzell. Schon im Vorfeld hatte der Beschuldigte angegeben, am Verhandlungstag ein Geständnis abgeben zu wollen. Auf die Ladung von Zeugen wurde daher verzichtet.

Demenz und Recht

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Solche und weitere wichtige Fragen sollen an diesem Nachmittag geklärt geklärt, nach den Vorträgen ist umfangreich Zeit und Gelegenheit, sich mit den Referenten intensiv auszutauschen. Als Experten wurden Max Perick, Richter am Amtsgericht Gladbeck

Bild.de: Sachsen erhebt Anklage gegen Ex-Manager von Hewlett-Packard

[BILD] - Er bestätigte einen Bericht der «Sächsischen Zeitung», nach dem das Verfahren am Amtsgericht Leipzig anhängig ist. «Die Männer haben ein Geschäft für 35 Millionen Euro abgeschlossen, wobei 7 Millionen Euro als Bestechungssumme zurückflossen.»

Gericht: Diebes-Duo läuft Polizei in die Arme

www.recklinghaeuser-zeitung.de
[Recklinghäuser Zeitung] - Einer der beiden aus Rumänien stammenden Männer wurde am Amtsgericht Recklinghausen zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt. Der damalige Komplize des 24-Jährigen konnte nicht bestraft werden. Wie es im Prozess hieß, soll er sich angeblich
Dossier exportieren
+1