Richter Ralf Person-Info 

( Ich bin Richter Ralf)

News

(1 - 4 von 72
)

Urteil gefällt: Frau zündet Bekannten an - Sechs Jahre Haft

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Der als freundlich und besonnen geltende Vorsitzende Richter Ralf Peters schrie sie schließlich an. Wenig später mussten Justizbeamte verhindern, dass Täter und Opfer samt ihrer Familien aufeinander losgingen. Die Richter hatten sich zuvor wochenlang

Berlin - Mann bei Schießerei in Neukölln getötet

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - „Der Vorsitzende Richter Ralf Ehestädt sprach dagegen von einer Kurzschlussreaktion des Opfers – Panik oder Todesangst konnten nicht festgestellt werden. „Es war eine Flucht Hals über Kopf. Wenn er etwas langsamer gelaufen wäre, wäre es nicht passiert.

Moers: Pflanzaktion: Berufliche Praxis gepaart mit bürgerschaftlichem Engagement

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - Die Schüler arbeiten gewissenhaft und ausdauernd”, berichtet Lehrerin Dagmar Gutberlett-Richter. Ralf Hötzel von ENNI bringt's so auf den Punkt: “Sie sind alle sehr gut dabei.” Der Fachdienst Grünflächen möchte an die guten Erfolge und das

Mit Messer in der Hand: "Ich werde alle zerstückeln"

www.swp.de
[Südwest Presse] dass der Angeklagte nach einer Woche zu ihr kam und sich bei ihr für den Wurf entschuldigt habe - er habe nicht sie, sondern seine Frau treffen wollen, sollen seine Worte gewesen sein. Die Verhandlung, unter dem Vorsitzenden Richter Ralf Peters
Dossier exportieren
+1