Rick Perry Person-Info 

( Ich bin Rick Perry)

News

(1 - 4 von 352
)

Spiegel.de: Jahrestreffen der Waffenlobby NRA: Aufmarsch der Gestrigen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Beim Jahrestreffen der US-Waffenlobby in Houston feiern Prominente wie Sarah Palin und Rick Santorum die gescheiterte Verschärfung des Waffenrechts mit befremdlichen Auftritten. Dabei haben die Hardliner ihre Mehrheitsfähigkeit längst verloren. 

Spiegel.de: Newtown-Massaker: US-Waffenlobby gerät unter Druck

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das Massaker von Newtown hat die USA in eine Sinnkrise gestürzt. Das Waffenrecht steht massiv in der Kritik, selten wurde die Debatte so emotional geführt. Hunderttausende Amerikaner haben Online-Petitionen für strengere Gesetze unterzeichnet - doch die Waffenlobby rüstet schon zum Gegenangriff. 

Spiegel.de: Todesstrafe in den USA: Gnade für den 200-Kilo-Häftling

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein übergewichtiger Todeskandidat im US-Bundesstaat Ohio ist begnadigt worden. Seine Anwälte hatten dies mit der Begründung gefordert, der mehr als 200 Kilo schwere Mann leide besonders schwere Qualen durch die Giftspritze. Doch der Gnadenerlass kam aus anderen Gründen zustande. 

Spiegel.de: US-Wahlumfragen: Panik im Demoskopen-Dickicht

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Neue Umfragen sorgen für Aufregung im US-Wahlkampf: Mitt Romney liegt erstmals vor Barack Obama, mit teils deutlichem Vorsprung. Hat sich das Rennen ums Weiße Haus wirklich gedreht? Im Durcheinander der Befragungen drohen beide Seiten, den Überblick zu verlieren. 
Dossier exportieren
+1