Rigo Brandt Person-Info 

( Ich bin Rigo Brandt)

News

(1 - 4 von 5
)

Snap Rigo Brandt Bilder, News, Infos aus dem Web photos on Pinterest

www.picsnaper.com
Snap Rigo Brandt Bilder, News, Infos aus dem Web photos video on Pinterest

Auf höchster Pulsfrequenz Gutes tun

www.merkur.de
Neben Jungmeier, die die radelnde Masse zwei Stunden lang bestens zu motivieren wusste, waren Rigo Brandt und Daniel Haupt im Einsatz. Einer,

Spinning-Aktion für „Menschen in Not“: Freising zeigt, dass es eine...

www.merkur.de
Und dann ging es los: 82 Frauen und Männer auf den Spinning-Maschinen zählten rückwärts bis Null, danach prägten fünf Stunden lang heiße Rhythmen und die Motivationskünste der Trainer Karin, Alexandra Mitschke, Rigo Brandt und Jakob Lachermeier die Szene, jede Stunde war fliegender Wechsel auf den Spinning-Rädern.

TSV Dorfen wahrt den Spitzenplatz

www.merkur.de
Dann prüfte der eingewechselte Dorfener Philipp Ahlgrim Schlussmann Vogelmann. Er scheiterte aber wie auf der Gegenseite Rigo Brandt und Stephan Simon.
Dossier exportieren
+1