Rigo Hof Person-Info 

( Ich bin Rigo Hof)

News

(1 - 4 von 46
)

Nördlingen: Nur die Gerolfinger können sich über die 3:5 ...www.donaukurier.de › Ein-Fest-fuer-die-Zuschauer

www.donaukurier.de
eine dieser zahlreichen Torchancen im weiteren Spielverlauf vergaben, gingen die Nördlinger um Trainer Rigo Hof in der 61. Minute erneut in ...

Große Wechsel blieben aus

www.donaukurier.de
Er nahm ein Angebot des BCA Oberhausen an, nachdem dort Rigo Hof zum Bayernligisten TSV Rain gewechselt war, aber seine Zelte auch ...

TSG Thannhausen ist neuer Schwäbischer Hallenmeister

www.donaukurier.de
Ein Doppelschlag von Stefan Raab und Rigo Hof in der 25. und 28. Minute brachte Nördlingen ins Halbfinale. Das schwächste Viertelfinale ...

myheimat.de: Ein Spiel dauert nicht nur 82 Minuten - Gessertshausen - myheimat.de

Er war es aber, der endlich Leben in das Offensivspiel der Schützlinge von Spielertrainer Rigo Hof brachte. Vier gute Möglichkeiten (51., 58., 77., 81.) vergab er nach seiner Einwechselung. Auf der Gegenseite schossen ...
Dossier exportieren
+1