Rigo Kurtz Person-Info 

( Ich bin Rigo Kurtz)

News

(1 - 4 von 16
)

Pfaffenhofen: Rigo Kurtz und Martin Neumayer sichern sich...

www.donaukurier.de
Rigo Kurtz und Martin Neumayer vom BC Bad Tölz setzten sich schließlich durch. Das Dreibandturnier wird zu Ehren des verstorbenen, ...

Pfaffenhofen: Rückschlag für den BSC - Donaukurier

www.donaukurier.de
Doch gegen Rigo Kurtz unterlag er mit 20:28 in 20 Aufnahmen, der Sieg ging an Vötting. Auch das anschließende Rückspiel ging verloren. › Rueckschlag-fuer-den-BSC

Billard News - ATSV Erlangen e.V.

www.atsv-erlangen.de
In der entscheidenden Partie gegen den Außenseiter Rigo Kurtz aus Bad Tölz fand Martin Gräsel aber zu seiner Stärke zurück und beendete die Partie in zwei ... › billard2 › billard-news

Gräsel holt den Bayerntitel im Turnierbillard - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Bei der bayerischen Meisterschaft in der freien Partie am Turnierbillard wurde Martin Gräsel vom ATSV Erlangen seiner Favoritenstellung gerecht und...
Dossier exportieren
+1