Rigo Winterstein Person-Info 

( Ich bin Rigo Winterstein)

News

(1 - 4 von 20
)

Zigeunernacht – Traubeli Reinhardt Swingtett & Absinto Orkestrawww.lutherkirche-suedstadt.de › veranstaltungen › zigeunernacht-2

www.lutherkirche-suedstadt.de
... seinen Mittelpunkt in D'dorf-Eller und steht in der Tradition des leider verstorbenen Gitarristen und Sinti-Allianz-Vorsitzenden Rigo Winterstein.

Jazz, Swing und gute Laune - Solinger Tageblattwww.solinger-tageblatt.de › Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Rigo Winterstein: „Meine Eltern haben schon Jazzmusik gemacht, und mir wurde das Instrument praktisch in die Wiege gelegt.“ Traditionell beendete das ...

Düsseldorfer Weltkunstzimmer veranstaltet Gypsy-Jazz-Festivalwww.wz.de › NRW › Düsseldorf › Kultur

www.wz.de
· Auch Rigo Winterstein, der für seinen Sinti- Jazz bekannt ist, tritt auf. Der geborene Django Rheinhardt wurde durch seine musikalische ...

Sinti Swing aus Oldenburg :: Baltrum-Online.dewww.baltrum-online.de › news_artikel

www.baltrum-online.de
· Sintigitarristen Lulu Reinhardt und Rigo Winterstein. Benjamin Bökesch Für den gebürtigen Punk-Rock-Bassisten ist der Sintiswing durch ...
Dossier exportieren
+1