Riku Tauriainen Person-Info 

( Ich bin Riku Tauriainen)

News

(1 - 4 von 24
)

Wechsel an der HOCHTIEF-Spitze in Österreich - Pressetext

www.pressetext.com
... betont Riku Tauriainen, Geschäftsleiter HOCHTIEF Infrastructure Europe West. HOCHTIEF zählt zu den internationalsten Baukonzernen der Welt. › news › wechsel-an-der-ho...

Implenia gewinnt Auftrag für zentralen Haltepunkt der 2. S ...

www.finanznachrichten.de
— ... Erfahrung und Kompetenz im Infrastrukturbau", sagt Riku Tauriainen, Geschäftsbereichsleiter Civil Germany von HOCHTIEF Infrastructure. › nachrichten

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
· „Wir freuen uns, dieses anspruchsvolle Tunnelbauprojekt in Kooperation mit Implenia für die Deutsche Bahn auszuführen. Gemeinsam mit unserem bewährten Partner bündeln wir in München langjährige Erfahrung und Kompetenz im Infrastrukturbau“, sagt Riku Tauriainen, Geschäftsbereichsleiter Civil Germany von HOCHTIEF Infrastructure.

HOCHTIEF und VINCI planen und bauen Metrolinie in ...

www.hochtief-infrastructure.de
· Wir freuen uns, wieder einmal mit VINCI zusammenzuarbeiten”, sagt Riku Tauriainen, Executive Vice President der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Europe West. “Achtzehn Jahre nach Fertigstellung des Öresund-Tunnels und zwei Jahre nach Beauftragung des Femarnbelt-Tunnels ist es uns eine Ehre, ...
Dossier exportieren
+1