Rimma Kanevski Person-Info 

( Ich bin Rimma Kanevski)

News

Kinderuni Lüneburg startet am 7. November

www.uni-protokolle.de
Weitere Informationen gibt es bei Dipl.-Physikerin Rimma Kanevski, Universität Lüneburg, (Mo, Di, Mi)

Leuphana-Studie zu Freundschaften im Jugendalter: Mädchen finden...

www.uni-protokolle.de
Eine neue Klasse ist ein Markt von Beziehungsmöglichkeiten, erklärt Projektmitarbeiterin Dr. Rimma Kanevski. Die Mädchen scheinen dabei ...

FOCUS: Periskop: Sozial verarmte Schüler - FOCUS Online

Ganztagsschüler pflegen weniger intensive Freundschaften mit Gleichaltrigen und orientieren sich stärker an ihren Eltern als Schüler, die am frühen Nachmittag...

Von Dinos, Brücken und Katapulten - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
· Rimma Kanevski. Ganz neu ist die Idee einer schwenkbaren Brücke nicht, hatte sie eben schon da Vinci. Doch den Schülern gelang es, sie nach ...
Dossier exportieren
+1