Rita Budde Person-Info 

( Ich bin Rita Budde)

News

(1 - 4 von 20
)

Aktuelle Meldungen (1. Halbjahr)Gemeinde Kall

www.kall.de
„Wir freuen uns, wenn die positiven Meldungen überwiegen“, so Rita Budde, Leiterin der Unteren Naturschutzbehörde. Sie wünscht den neuen und altgedienten ...

Mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet - marktowl.demarktowl.de

marktowl.de
— Oliver Kohlsch, Tanja Tolzmann, Dorothea Voß, Marianne Scherf, Rita Budde, Anita Papenheinrich, Heike Paesel Es fehlen: Sonja Gutzmann-Strunz, ...

Innings Grüne sind hoch motiviert am StartMünchner Merkur

www.merkur.de
— Rita Budde, 9. Thomas Palaske, 10. Peter Hartmann, 11. Maria Riederer, 12. Antonia Falkenstein, 13. Brigitte Vermeulen, 14. Gertrud ...

AktuellesSV Molbergen Tischtennis

www.tischtennis-molbergen.de
Thomas Grüß-Niehaus, Rita Budde und Hubert Budde. Nach den Ehrungen war der Ball aber noch lange nicht zu Ende – gefeiert wurde bis in die frühen ...
Dossier exportieren
+1