Rita Busch Person-Info 

( Ich bin Rita Busch)

News

(1 - 4 von 23
)

SPD-Fraktion im VG-Rat entmachtet Reinhard Grasnick

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Gewählt wurden zwei ehrenamtliche Beigeordnete: Rita Busch (CDU) und Birgit Alt-Resch (Grüne) (der TV berichtete). Grasnick sagte gegenüber dem TV, er sei enttäuscht von seiner Fraktion. Er hätte gerne noch die zwei Jahre bis zur nächsten Kommunalwahl

Streit bei Wahl der Beigeordneten

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - CDU-Kandidatin Rita Busch wurde zur ersten ehrenamtlichen Beigeordneten gewählt. Sie erhielt bis auf eine auch alle Stimmen der anderen Fraktionen. Zur zweiten Beigeordneten wählten CDU und Grüne mit ihrer Mehrheit Birgit Alt-Resch von den Grünen.

Premiere: CDU und Grüne teilen sich Ämter

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Die CDU wird die bisherige Beigeordnete Rita Busch aus Bernkastel-Kues vorschlagen, die Grünen Birgit Alt-Resch, ebenfalls aus Bernkastel-Kues. Das bedeutet, dass Kandidaten aus den Reihen von SPD, FDP, FWG oder ÖPD chancenlos sind.
Dossier exportieren
+1