Rita Friedrichsen Person-Info 

( Ich bin Rita Friedrichsen)

News

Im Norden wollen zu wenige Jugendliche zum „Bufdi“ - nordkirche.de

www.nordkirche.de
Bad Oldesloe. Seit knapp vier Jahren sollen „Bufdis“ die Zivildienstleistenden in sozialen Einrichtungen ersetzen. Doch Jugendliche kommen im Norden längst...

Erinnerungen wach gerockt: Die Coverband „Bushfield“ half den...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· „Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei.“ Auch Rita Friedrichsen freute sich auf die Rocker. „Jetzt geh ich einen abrocken“, hatte sie ...

Café Salut feiert zehnten Geburtstag

www.ln-online.de
· Lübeck - Café Salut feiert zehnten Geburtstag. Jörg Zugehör, Denise Porepski, René Geinitz und Rita Friedrichsen (v. l.) genießen den Tag.

Wunstorf: Aktion „3000 Schritte für die Gesundheit“ kommt gut an

www.neuepresse.de
Seit Ende April gibt es das Angebot für ältere Menschen: „3000 Schritte für die Gesundheit“. Es wird gut angenommen, jeden Dienstag treffen sich die...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Friedrichsen
Person "Friedrichsen" (3)
Vorname "Rita" (23013)
Name "Friedrichsen" (601)
Dossier exportieren
+1