Rita Kinast Person-Info 

( Ich bin Rita Kinast)

News

(1 - 4 von 5
)

Rita+Kinast - Emol.com - Buscador Emol

buscador.emol.com
DEFUNCIONESÓscar Ayach DacaretJosé Borda AretxabalaHernán Cárdenas Ladrón de GuevaraRoberto Carvallo LobosLuz Cereceda de StoneJorge ...

Gemeinde Twist dankt Schulleiterin Rita Kinast | NOZ

www.noz.de
· Regierungsschuldirektor Gerhard Nögel, Rita Kinast und Bürgermeister Ernst Schmitz. FOTO: Heike Theisling

Detail > Aktuelles - Kreissportbund Emsland

www.ksb-emsland.de
247 Schüler und 31 Erwachsene waren aktiv pm Twist. Im Vereinsheim Germania sind die Sportabzeichen für Twist verliehen worden. Hierzu konnte...

Achern / Oberkirch Von der Hoffnung auf die Wende Nachrichten der...

www.bo.de
Dazu gibt es noch zwei Schwestern: Rita Kinast spielte früher beim SC Sand in der Bundesliga, und Renate ist die Ehefrau von Ex-Trainer ...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Kinast
Person "Kinast" (4)
Vorname "Rita" (23013)
Name "Kinast" (319)
Dossier exportieren
+1