Rita Kremling Person-Info 

( Ich bin Rita Kremling)

News

(1 - 4 von 5
)

Susanne Sacher mit Dank und Blumen verabschiedet

www.kath-ettenheim.de
Von bis hatte sie zusammen mit Rita Kremling aus Lahr und Leonie Bührle aus Ettenheimmünster als Vorstandsteam die Leitung des Dekanatrates inne.

Mitgliederversammlungen Volksbank Lahr eG

www.volksbank-lahr.de
Neue Strategie und ein klares Bekenntnis zu den genossenschaftlichen Werten | Mitgliederversammlungen mit Information, Show und Ehrungen.

Der Führungswechsel beim HC Lahr wird vertagt - Lahr - Badische...

www.badische-zeitung.de
In der Hauptversammlung des Hockey-Clubs ist es vorerst zu keinem Führungswechsel gekommen. Weil sich weder ein neuer Vorsitzender noch ein neuer...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Kremling
Person "Kremling" (3)
Vorname "Rita" (23013)
Name "Kremling" (130)
Dossier exportieren
+1