Rita Leifker Person-Info 

( Ich bin Rita Leifker)

News

(1 - 4 von 7
)

„Professionelle Hilfe“

www.ev-online.de
· Das ehrenamtliche Engagement von Rita Leifker kommt der Arbeit des Weißen Ringes zu Gute. Der Weiße Ring unterstützt die Opfer von Kriminalität und Gewalt und deren Angehörige. Nach ihrer Pensionierung als Polizeibeamtin vor 15 Jahren habe Rita Leifker „d

„Manchmal geht es schon an die Substanz“

www.ev-online.de
Rita Leifker blickt nach 15 ehrenamtlichen Jahren im Dienst des Weißen ... da ging diese Tätigkeit schon an die Substanz“, erzählt Rita Leifker.

Miteinander statt Nebeneinander

www.caritas.de
Pressemeldungen des Deutschen Caritasverbandes

„Manchmal geht es schon an die Substanz“

www.mv-online.de
· „Ich bin bestimmt kein Mensch, der dicht am Wasser gebaut hat. Aber manchmal, da ging diese Tätigkeit schon an die Substanz“, erzählt Rita Leifker. 15 Jahre lang hat die ehemalige...
Dossier exportieren
+1