Rita Maria Dilling Person-Info 

( Ich bin Rita Maria Dilling)

News

Die beste Leseratte der Mädchenrealschule

www.mainpost.de
Für die Klasse 6a wurden Maria Dilling und Anna Heß ausgewählt und in der Klasse 6b konnten Barbara und Johanna Geiger überzeugen, teilt die Schule mit. Diese Schülerinnen durften nun erneut ...

Kammermusikwettbewerb: Volkach stark vertreten

www.infranken.de
Vier Gruppen der Musikschule sind für den Verbandsentscheid qualifiziert

Alt- und Bollhorst zeichnet Jubilare aus

www.wn.de
Der Schützenverein Alt- und Bollhorst hat anlässlich seines Schützenfestes die Königsjubilare geehrt. Außerdem wurden Hubert Dilling, Horst Holtmannspötter,...

Hauptstädte, Himmelsrichtungen und Höhenangaben

www.mainpost.de
Ein anspruchsvoller Test von Diercke-Wissen forderte in diesem Schuljahr alle Schülerinnen der Klassen 5 bis 9 im Fach Geographie. Während im Mittelpunkt des...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Maria Dilling
Person "Dilling" (1)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Dilling" (359)
Dossier exportieren
+1