Rita Maria Prell Person-Info 

( Ich bin Rita Maria Prell)
Leipzig
 

News

(1 - 4 von 6
)

8. Preis für Familienfreundlichkeit geht in den Leipziger Osten:...

www.l-iz.de
Am 4. Juni ist zum achten Mal der Familienfreundlichkeitspreis der Stadt Leipzig verliehen worden. Bürgermeister Thomas Fabian zeichnete vor knapp 200 Gästen...

Leipziger Internet Zeitung: Tanners Interview mit Eva-Maria Prell vom...

www.l-iz.de
Tanners Interview mit Eva-Maria Prell vom Kunst & Kuchen: Es ist nie zu spät, das zu werden, was man sein könnte

Ausgabe November einBLICK - Online-Magazin der...

www.uni-wuerzburg.de
... englischen Weltliteraten beim Stauffenburg-Verlag in Tübingen bisher 24 Bände erschienen, Rita PRELL, Universitätsbibliothek, am 1.

e.V. erhält Preis für Familienfreundlichkeit

www.leipzig.de
Der zweite Platz, verbunden mit Euro, ging an den Familienerlebnisgarten von Volker Wönckhaus. Den dritten Platz mit einem Preisgeld von Euro...
Verwandte Suchanfragen zu Rita Maria Prell
Person "Prell" (2)
Vorname "Maria" (74561)
Name "Prell" (541)
Dossier exportieren
+1