Rita Schulze-Dahlhoff Person-Info 

( Ich bin Rita Schulze-Dahlhoff)

News

(1 - 4 von 25
)

Für Stadtbaurätin Rita Schulze Bönig ist eine Versorgung in Weetfeld...

www.wa.de
Diese Einschätzung vertrat Stadtbaurätin Rita Schulze Böing nach einem Gespräch, das Vertreter der Stadt und der Stadtwerke geführt hatten.

Krebs-Safari: In Schweden lernen Urlauber Krebse fangen - Bilder &...

www.welt.de
In Schweden lernen Urlauber Krebse fangen

Bild.de: Was machen Obdachlose im Museum? Sie kamen nicht nur wegen der Kunst...

Der, dessen Werke sie sich angucken, war mal einer von ihnen. „Als Uecker nach Düsseldorf kam, ist er ein Wohnungsloser gewesen“, sagt Dr. Marion Ackermann.

Mit dem Eis in der Hand auf Sehreise - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Blockland. Manche von ihnen haben den Pinsel zuletzt in der Hand gehalten, als sie noch zur Schule gingen. Einige Jahrzehnte liegt das zurück. Doch für die ...
Dossier exportieren
+1