Riya Ann Thomas Person-Info 

( Ich bin Riya Ann Thomas)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Steigende Opferzahl: Hurrikan Ike hinterlässt Tod und Zerstörung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Sturm tobte über die texanische Golfküste, verwüstete ganze Landstriche: Nach dem Hurrikan "Ike" finden die Rettungskräfte jetzt immer mehr Tote. Mindestens 30 Menschen kamen in den Fluten ums Leben. Rund konnten lebend geborgen werden, Tausende sind obdachlos. 

Spiegel.de: Das Trauma von Galveston: Als die schlimmste Naturkatastrophe über die USA kam

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Angesichts des herannahenden Hurrikans "Rita" fliehen die Menschen in Scharen aus der texanischen Stadt Galveston. Bürgermeisterin Lyda Ann Thomas ordnete die Zwangsevakuierung an. Galveston war im Jahr der Schauplatz der schlimmsten Naturkatastrophe der US-Geschichte. 

Spiegel.de: Hurrikan-Alarm: Millionen Menschen auf der Flucht vor Rita

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Kein Grund zur Entwarnung: Hurrikan "Rita" hat sich über dem Golf von Mexiko zwar leicht abgeschwächt, ist aber mindestens noch so gefährlich wie Wirbelsturm "Katrina", der an der Golfküste verheerende Schäden anrichtete. Millionen Menschen sind auf der Flucht. 

Spiegel.de: Rita: US-Südstaaten bereiten sich auf neuen Monster-Hurrikan vor

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bis zu sechs Meter hoch könnte sich die Flutwelle auftürmen, wenn Hurrikan "Rita" die Südküste der USA erreicht. In Texas wurde der Notstand ausgerufen, Tausende fliehen. In New Orleans versuchen die verzweifelten Menschen, die noch labilen Dämme zu flicken. 
Verwandte Suchanfragen zu Riya Ann Thomas
Person "Thomas" (82)
Vorname "Ann" (9078)
Name "Thomas" (16476)
Dossier exportieren
+1