Rizal Abdul Rahim Person-Info 

( Ich bin Rizal Abdul Rahim)

News

(1 - 4 von 30
)

Spiegel.de: Afghanistan: Karzai feuert Geheimdienstchef

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Afghanistans Präsident Hamid Karzai besetzt wichtige Posten im Sicherheitsapparat neu. Er entließ seinen Geheimdienstchef, auch Innen- und Verteidigungsministerium sollen neue Ressortchefs bekommen. In zwei Jahren sollen die einheimischen Sicherheitskräfte die Verantwortung im Land übernehmen. 

Spiegel.de: Afghanischer Verteidigungsminister: Rücktritt nach Misstrauensvotum

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der afghanische Verteidigungsminister gibt sein Amt auf. Abdul Rahim Wardak zieht damit Konsequenz aus einem Misstrauensvotum des Parlaments gegen ihn. Er war international angesehen. Unklar ist, wer den wichtigen Kabinettsposten übernehmen wird. 

Spiegel.de: Grenzkonflikt mit Pakistan: Afghanisches Parlament entlässt zwei Minister

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In Afghanistan müssen Innen- und Verteidigungsminister ihren Hut nehmen: Das Parlament in Kabul entzog den beiden das Vertrauen. Zuvor hatten sie sich den Fragen der Abgeordneten zum Grenzkonflikt mit Pakistan stellen müssen. 

Spiegel.de: US-Verteidigungsminister: Panetta startet Blitzbesuch in Afghanistan

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es ist eine unerwartete Visite des Pentagon-Chefs: Leon Panetta ist zu einem Kurzbesuch in Afghanistan gelandet. Dort will der Politiker mit Vertretern der Nato und der lokalen Regierung über die Gewalt im Land beraten. 
Verwandte Suchanfragen zu Rizal Abdul Rahim
Personen
Vorname "Abdul" (2240)
Name "Rahim" (453)
Dossier exportieren
+1