Roald Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Roald Hoffmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Roald Hoffmann - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Spiegel.de: Schönheit in der Forschung: "In Heureka-Momenten fühlt man sich high"...

Kann Wissenschaft auch Kunst sein? Chemie-Nobelpreisträger Roald Hoffmann geht noch weiter: Für ihn ist das Erhabene fester Bestandteil der Forschung. Im...

Spiegel.de: Sprache und Wahrheit: Wenn Wissenschaftler lügen - SPIEGEL ONLINE

Wissenschaft will genau sein - doch die Sprache ist oft unscharf. Wann werden Aussagen unexakt? Wo beginnt die Unwahrheit? Chemie-Nobelpreisträger Roald...

Nobel Roald Hoffmann conjuga arte y química en el Cervantino

www.eluniversal.com.mx
El científico ofreció la conferencia
Dossier exportieren
+1