Robbie Keane Person-Info 

( Ich bin Robbie Keane)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Fußball: Robbie Keane tritt aus Nationalmannschaft zurück - SPIEGEL...

Ein Länderspiel noch, dann ist Schluss: Robbie Keane wird seine Karriere in der irischen Nationalelf beenden. Der 36-Jährige zählt zu den wichtigsten...

Spiegel.de: Irland bei der EM 2016: Hoffen auf Robbie Keane - DER SPIEGEL

In der Qualifikation schlug das irische Team den deutschen Weltmeister - da war Robbie Keane noch nicht mal dabei. Die ganze Nation hofft auf den...

Spiegel.de: Irland gegen Deutschland: Vorne lauert immer noch Robbie Keane

Wie gelingt die Wiederholung eines Achtungserfolgs? Irland kann mit einem Remis gegen Deutschland weiter von der EM-Teilnahme träumen. Die Hoffnungen ruhen...

Irlands Superstar Robbie Keane fällt gegen Deutschland aus

www.tz.de
Dublin - Die Verletzungssorgen der irischen Fußball-Nationalmannschaft vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland in Dublin am Freitag ( Uhr  ...
Dossier exportieren
+1