Robby Basler Person-Info 

( Ich bin Robby Basler)

News

(1 - 4 von 6
)

Opferentschädigung 1. und 2. Klasse?: DDR-Heimkinder ringen weiter -...

www.n-tv.de
Jahrelang wurden sie in Heimen und Werkhöfen drangsaliert. Heute fürchten viele frühere DDR-Heimkinder, dass die geplante Entschädigung für Ostdeutschland an...

Taz: Ost-Heimkinder kämpfen gegen Fonds: Die falsche Sorte Entschädigung -...

Für ehemalige Heimkinder aus dem Westen gibt es seit drei Wochen einen Fonds für Folgekosten. Nun ist auch einer für den Osten geplant. Doch Betroffene fordern...

Verdingkinder: Zerstörte Leben » workzeitung.ch

www.workzeitung.ch
Jean Ziegler über eines der schrechlichsten Vebrechen der Schweiz: Die Verdingkinder.

Termin Di, 15. Jan 10:00 CET 2019

www.aktion-freiheitstattangst.org
Bündnis für Freiheitsrechte, gegen Massen-Überwachung und Sicherheitswahn
Dossier exportieren
+1