Robby Hein Person-Info 

( Ich bin Robby Hein)

News

(1 - 4 von 72
)

Eishockey/Ice Aliens: Zwei scheinbar unlösbare Aufgaben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Spieler wie Lance Monych, Andrej Kiselev, Robby Hein und Konstantin Firsanov sollen durch seine Vermittlung nach Ratingen gekommen sein. Robby Hein, der wegen einer Beinverletzung nicht mit von der Partie sein kann, lässt kein Training aus und

Priebsch meldet sich per SMS ab

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Neben den Langzeitverletzten Konstantin Firsanov, der übrigens mit der Mannschaft nach Kassel gefahren war, und Robby Hein fehlten wie bereits am Freitag Torhüter Marc Dillmann und Kapitän Christina Kohmann. Und auch Jan-Philip Priebsch war daheim

Nierhaus schweigt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Es war ein ganz starker Auftritt der Aliens, denen mit Konstantin Firsanov und Robby Hein immerhin zwei Leistungsträger bis zum Saisonende ausfallen. "Wir hatten zweimal gegen Hamm verloren und wollten nicht noch ein drittes Mal verlieren"

Löwen Frankfurt: Kraftpaket mit Steigerungspotenzial

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Eine Einigung hatten die Löwen schon mit dem Ratinger Robby Hein erzielt, weil sich dieser aber am Innenband verletzte und Turbulenzen in der Vereinsführung die Ice Aliens zum Umdenken bewegten, zerschlug sich sein Wechsel.
Dossier exportieren
+1