Robert Aske und Tudors Person-Info 

( Ich bin Robert Aske)
(1 - 20 von 21
)

Die Tudors - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
König Henry VIII hat - unter falschem Vorwand - die Rebellenführer um Robert Aske in London zur Hinrichtung vereinigt. Doch schon wappnet sich ein neuer Feind.

Die Tudors Staffel 3 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Entdecke die 8 Episoden aus Staffel 3 der Serie Die Tudors.

Lieblingsserie: Die Tudors - Opfer einer Hofintrige - Medien -...

www.sueddeutsche.de
Er verleiht der Figur eine neue Hintergründigkeit. Das Schöne ist des Teufels und niemand vermag das besser zu inszenieren als Jonathan Rhys Meyers, der...

Die Tudors - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Weihnachten 1536: Henry VIII hat den Rebellen eine Generalamnestie zugesichert. Mit seinen Beratern um Brandon und Cromwell hat er sich jedoch längst darauf...
+1