Robert Belouschek Person-Info 

( Ich bin Robert Belouschek)

News

(1 - 4 von 22
)

KTV und TVK: Fusion möglich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das war der Ansatz, mit dem wir uns ganz locker und lose auf Vorstandsebene in den vergangenen Monaten getroffen haben“, umreißt Jan-Robert Belouschek, stellvertretender Vorsitzender des TVK 1886, die Ausgangssituation. Was zunächst als

FREIE WÄHLER in Waldhessen, im Vogelsberg und in Hosenfeld zur Wahl...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Belouschek neuer Vorsitzender beim TV Kettwig - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Jan-Robert Belouschek ist 29 Jahre alt, wurde in Werden geboren, lebt aber bis auf einen kleinen Abstecher nach Mülheim-Saarn in Kettwig.

„Immer treu zur Stelle“

www.lauterbacher-anzeiger.de
SPIELMANNS- UND FANFARENZUG Robert Belouschek seit 35 Jahren Schriftführer / Ehrungen in Hauptversammlung (mpe). Eine besondere Ehrung stand im ...
Dossier exportieren
+1