Robert Bungart Person-Info 

( Ich bin Robert Bungart)

News

(1 - 4 von 26
)

„Weisheiten, die an Stammtischen ankämen“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
30. Juli – ... Oberstaatsanwalt Robert Bungart und Professor Norbert ...

Spiegel.de: Korruption: Wienand zu Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt -...

Im Korruptionsprozess um den Bau einer Kölner Müllverbrennungsanlage hat das Kölner Landgericht den früheren SPD-Spitzenpolitiker Karl Wienand zu einer...

Taz: Hartes Urteil im Kölner Müllprozess - taz.de

Landgericht verurteilt den früheren SPD-Politiker Norbert Rüther wegen Bestechlichkeit zu Haftstrafe ohne Bewährung

Müllskandal: Karl Wienand verurteilt - manager magazinwww.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
Staatsanwalt Robert Bungart sagte heute in seinem Plädoyer, Wienand sei getrieben gewesen von einer "erheblichen Geldgier". Er habe erst nach langem ...
Dossier exportieren
+1