Robert Cirjak und Bocholt Person-Info 

( Ich bin Robert Cirjak)
(1 - 26 von 28
)

Argos Wityu ist neuer Investor und strategischer Partner ...

www.eap-magazin.de
Die Wibit Sports GmbH, Anbieter schwimmender Wasserparks, und die unabhängige europäische Investmentgesellschaft Argos Wityu haben kürzlich ihre strategische Partnerschaft beschlossen, im Rahmen derer sich Argos Wityu als Investor an dem in Bocholt ansässigen Unternehmen beteiligen wird. Seit der Gründung durch Romann Rademacher und Robert Cirjak im Jahr hat Wibit …

Wibit Sports aus Bocholt - Made in WestmünsterlandRadio WMW

www.radiowmw.de
— Wibit Sports ist die Erfolgsgeschichte von Romann Rademacher aus Bocholt und Robert Cirjak aus Kanada. Beide lernen sich Ende des letzten ...

Corona-Pandemie macht auch Wibit zu schaffen

www.bbv-net.de
Bocholt - Wibit war bisher eine Erfolgsgeschichte. „23 Jahre ging es eigentlich immer nur bergauf“, sagt Romann Rademacher, der den Marktführer für aufblasbare Wasserparks zusammen mit Robert Cirjak gründete. Aber jetzt macht die Corona-Pandemie dem Bocholter Unternehmen schwer zu schaffen.

Die Bocholter Firma Wibit entwickelt Wasserschutzmaske

www.bbv-net.de
Die Geschäftsführer Robert Cirjak (links) und Romann Rademacher tragen fürs Foto die neue Wasserschutzmaske von Wibit, die aus Neopren besteht und Schlitze an den Seiten und eine Öffnung in der Mitte hat. Im Hintergrund sieht man das graue aufblasbare Strand-Schutzzelt („Beach-Cocoon“), das auch für Corona-Zeiten entwickelt wurde.
+1