Robert E Wagner Person-Info 

( Ich bin Robert E Wagner)

News

(1 - 4 von 94
)

Marienberg: 35 Hühner bei Brand verendet

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Marienberg. Aus unklarer Ursache hat es am Mittwochabend in einem Heuschuppen an der Johann-E.-Wagner-Straße in Marienberg gebrannt. Die Flammen griffen auch auf einen benachbarten Hühnerstall und eine ...

Artenbildung wird prognostizierbar

www.innovations-report.de
[innovations report] - Bibliographische Angaben: Catherine E. Wagner, Luke J. Harmon, Ole Seehausen: Ecological opportunity and …ual selection together predict adaptive radiation, Nature, 10. Juni 2012, DOI: nature Nathalie Matter | Quelle: Universität Bern

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bester Deutscher: Robert Wagner (Magdeburg) als Zehnter. Biathlon: Der Italiener Hubert Leitgeb, 46, Mannschaftsweltmeister und 1994, ist bei einem Lawinenunglück in Antholz ums Leben gekommen. Segeln: Silke Hahlbrock vom Hamburger SC hat die

Filmliteratur: Das Berlinale-Komplott

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Wieder einmal hatte Robert Wagner es geschafft. Er war an diesem Montagmorgen also tatsächlich aufgestanden, hatte sich geduscht und einen Kaffee getrunken. Er hatte sogar das Radio eingeschaltet, was sein The…ut wohl als einen wichtigen
Dossier exportieren
+1