Robert E. Feldmann Person-Info 

( Ich bin Robert E. Feldmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Schüler als Botschafter unterwegs

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Wahnbek - „Ich wollte schon immer nach Amerika, mehr über die Kultur dort kennen und sie besser verstehen lernen“, sagt Robert Feldmann aus Wahnbek und strahlt in Vorfreude auf seine Reise. Der 15-jährige Schüler der Liebfrauenschule Oldenburg wird

Die Kritiker: «Tatort: Leben gegen Leben» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Stephan Bissmeier («Verschwende deine Jugend», «Liebe am Fjord») ist Robert Feldmann Godehard Giese («1. Mai», «2012») ist Martin Tremmel Bibiana Beglau («Die Stille nach dem Schuss», «Unter dem Eis») ist Sarahs ...

Psychotherapie traumatisierter Flüchtlinge und Folteropfer: Aktueller...

www.aerzteblatt.de
Die Psychotherapie traumatisierter Flüchtlinge stellt in vielerlei Hinsicht eine komplexe Herausforderung für Behandler dar: Nicht nur aufgrund des...

Junge Retter erleben die Praxis - nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Zwei Kinder werden vermisst. Auf dem Bauhof-Gelände sind sie zuletzt gesehen worden. Ein Fall für die Feuerwehr...
Dossier exportieren
+1