Robert Etmans Person-Info 

( Ich bin Robert Etmans)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Cappuccino-Coup:Bahn investiert in besseren Bord-Kaffee

[SPIEGEL ONLINE ] - Millionen Koffeinsüchtige werden es der Deutschen Bahn danken. Das Unternehmen will schon im Sommer beginnen, in IC-Zügen neue Kaffeemaschinen einzubauen. Latte Macchiato und Co. sollen das Gastronomie-Geschäft ankurbeln - die Bahn lässt sich das eine Million Euro kosten.

Spiegel.de: Bordbistro:Vom Rauchsalon zum Familienrestaurant

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Deutsche Bahn will neue Kundenschichten erschließen: Als letzte Gastrozonen im Zug werden ab 1. Oktober die Bordbistros zur rauchfreien Zone erklärt. Das soll die bisher stark verrauchten Räume attraktiv für Familien machen, zudem bekommen Kindern ihre eigene Speisekarte.

Kampf gegen das Butterbrot: Speisewagen werben um Gäste - N-TVwww.n-tv.de › Wirtschaft

www.n-tv.de
· "Unser Hauptkonkurrent ist das Butterbrot von zu Hause", sagt Robert Etmans, Vorstand für den Bordservice der Fernverkehrssparte.

Werbekritik ǀ Nicht so heiß gegessen — der Freitag

www.freitag.de
Promi-Köche lächeln von der Speisekarte der Bahn – wie das Essen im Bordrestaurant aber wirklich schmeckt, verrät der Auftritt des DB-Vorstandsmitglied auf...
Dossier exportieren
+1