Robert Geiß Person-Info 

( Ich bin Robert Geiß)

News

(1 - 4 von 71
)

Die Geissens: „Etwas schrill, stets authentisch und witzige ...

www.quotenmeter.de
gelten schon fast als Kult, sodass dieser Robert Geiss zur aktuellen Staffel im Quotenmeter.de-Interview über deren Quotenerfolg, Kindererziehung und seine Lebensweisheit spricht. RTL II feiert dank Ihnen Quotenerfolge.

Taz: Holzjournalisten, TV-Filme und Internet-Klicks | Hier spricht der ...

Robert Geiss wurde mit seiner Bodybuilder-Klamottenmarke “Uncle Sam” reich – und mit seiner Frau Carmen, “Miss Fitness 1982″, auch berühmt. Das Kölner Multimillionärs-Ehepaar steht mit seinen Töchtern Shakira und ...

"Mein erstes Twix hieß Raider" | nw.de

www.nw.de
Löhne. Nein, er ist nicht verwandt mit dem Komiker Mario Barth. Und auch kein Fan, weshalb er sich eventuell den selben Nachnamen hätte geben können...

Robert Geiss aus "Die Geissens" als Löwen-Fan in der Allianz Arena

www.tz.de
München - Unter den Fans in der Allianz Arena beim Spiel gegen Dresden war auch ein TV-Promi: Robert Geiss schaute sich die Partie an.
Dossier exportieren
+1