Robert Glatzel Person-Info 

( Ich bin Robert Glatzel)

News

(1 - 4 von 98
)

zeit.de: Robert Glatzel: "Die Fans haben so viel verziehen. ...Zeit Online

— Der Stürmer Robert Glatzel ist einer der Stars des HSV. Anderswo würde er mehr verdienen – aber er möchte lieber in Eimsbüttel wohnen ...

Spiegel.de: DFB-Pokal: FC Bayern München gewinnt trotz Hattrick von Robert...

Der Heidenheimer Robert Glatzel traf in der Münchner Arena fast alles. Obwohl es am Ende nicht zum Einzug ins Pokal-Halbfinale reichte, war er und nicht Robert...

Löwen-Talent wechselt nach Kaiserslautern | München

www.tz.de
München - Robert Glatzel geht: Der Junglöwe verlässt den TSV Richtung Kaiserslautern. Ein Löwen-Talent streicht die Segel: Stürmer Robert Glatzel (

Dreierpack gegen FC Bayern: Wer ist Heidenheims Robert Glatzel?

www.t-online.de
Die Bayern kommen im DFB-Pokal mit einem blauen Auge davon. Gegen Heidenheim kassiert der Rekordmeister vier Gegentore. Drei davon schoss einer, den kaum einer...
Dossier exportieren
+1