Robert Hüttermann Person-Info 

( Ich bin Robert Hüttermann)

News

Anglertref­f schließt nach fast 30 Jahren - PressReader

www.pressreader.com
9. Okt · Anglertref­f schließt nach fast 30 Jahren. Aus gesundheit­lichen Gründen wird das Ehepaar Britta und Robert Hüttermann sein Geschäft zum Ende des Jahres aufgeben. Den Anglertref­f verlassen die Inhaber mit reichlich Wehmut und vielen schönen Erinnerung­en

Der Dinslakener Anglertreff Hüttermann feiert 25-JährigesNRZ

www.nrz.de
— Die Geschichte des Ladens beginnt im Sommer Robert Hüttermann, der damals noch im Außendienst arbeitete und ständig unterwegs war, wollte ...

Dinslaken: Anglertreff schließt nach fast 30 JahrenNRZ

www.nrz.de
— Zum Ende des Jahres gibt das Ehepaar Britta und Robert Hüttermann sein Geschäft auf. Mit viel Wehmut und aus gesundheitlichen Gründen.

Der Dinslakener Anglertreff Hüttermann feiert 25-Jähriges

www.waz.de
Žiniatinklis2017 m. liep. 29 d., · „Da haben wir gemerkt, das macht richtig Spaß,“ sagt Robert Hüttermann. Das Hobby wurde zum Beruf. Sieben Jahre später, im Jahr 1999, …
Dossier exportieren
+1