Robert H. Schumann und Kinderszenen Person-Info 

( Ich bin Robert H. Schumann)
(1 - 13 von 16
)

Mizuka Kano spielt in Cloppenburg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Cloppenburg - Die Pianistin Mizuka Kano – Trägerin des Robert Schumann-Preises – gastiert mit ihrem Programm „Weltklassik am Klavier – Children's Corner: Kinderszenen & Träumerei!“ am Sonntag, 15. April, in der Katholischen Akademie Stapelfeld in

Eine Benimm-Krause für den Maestro

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wieder beschwichtigt freute er sich auf das anspruchsvolle Werk "Kinderszenen" von Robert Schumann. Die Forderung des Abgesandten nach einer Ode an die Liebe lehnte Sibyline zunächst verärgert ab, ihre klassische Garderobe hatte sie schon abgestreift

Zum Geburtstag von Robert Schumann: Klimpere nie! Spiele die...

www.faz.net
Robert Schumann gilt als der Komponist der Kindheit schlechthin. Aber was erzählen seine „Kinderszenen“? Sollen die Großen wieder werden...
+1