Robert Hasse Person-Info 

( Ich bin Robert Hasse)

News

(1 - 4 von 57
)

Junge Botschafter der Integration gesucht: Jetzt bewerben für START-Stipendium

bildungsklick.de
[bildungsklick.de] - "Die Rückmeldungen der Stipendiaten zeigen, dass wir mit diesem Ansatz richtig liegen und Bildungsungerechtigkeiten durchaus ausgleichen können", so Robert Hasse, Geschäftsführer der START-Stiftung gGmbH. Die START-Stipendien werden zunächst für die

Spiegel.de: Schulreform: Die Hauptschule ist nicht mehr zu retten

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Resterampe, Aufbewahrungsanstalt, Verliererecke: Das Image der Hauptschule könnte schlechter nicht sein. Einige Ausnahmen machen zwar Hoffnung, doch fast niemand glaubt an ihre Zukunft - Bildungsforscher haben sie schon abgeschrieben. 

zeit.de: Robert Hasse | Autoren | ZEIT ONLINE

2. Jan · Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Robert Hasse auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick.

Robert Hasse, Testmanagement - Testanalyse - TestFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von Robert Hasse aus Modautal, Testmanagement - Testanalyse - Test - "Hands-On-Mentalität", Das Freelancerverzeichnis für IT und ...
Dossier exportieren
+1