Robert Holtmann Person-Info 

( Ich bin Robert Holtmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Entlassschüler der Herta zeigen sich besonders krisenerprobt und ...www.muensterlandzeitung.de › stadtlohn › entlassschueler-der-herta-zeigen...

www.muensterlandzeitung.de
· Robert Holtmann, stellvertretender Schulleiter, würdigte in seinem „Dankeschön“ das vielfältige Engagement der Entlassschüler.

Bettina Weiss möchte Ängste nehmen: Neue Realschulleiterin in...

www.noz.de
Rektor Ralf Kutschwalski im Ruhestand, Vertreter Robert Holtmann an neuer Wirkungsstätte. Die Realschule Westerkappeln geht aber nicht führungslos ins neue...

Fachleute holten Fische aus dem Bürgerparkteich

www.saarbruecker-zeitung.de
Saarbrücken. Die wenigsten Leute werden wissen, dass es im Saarland - mindestens - einen Berufsfischer gibt. Er heißt Robert Holtmann, steht in Diensten des...

"Stromzähler" unter Wasser

www.saarbruecker-zeitung.de
Wadern. Sechs Männer und Frauen in Fischermontur und mit Keschern bewaffnet - das allein wäre ja nichts Ungewöhnliches. Aber die schwarzen Kästen, die sich...
Dossier exportieren
+1