Robert Köcheler und Esv Kaufbeuren Person-Info 

( Ich bin Robert Köcheler)
(1 - 5 von 11
)

Der Neue an der Bande der Sharks heißt Robert Köcheler ...

www.bayernhockey.com
4. Mai · Mit Robert Köcheler konnte die Vorstandschaft des ESC Kempten einen erfahrenen Mann als Nachfolger für Helmut Wahl verpflichten. Köcheler ist in Kempten kein Unbekannter, stand er doch schon Ende der 90er bei den Kemptener Eisbären an der Bande. Von dort führten ihn mehrere Stationen schließlich sogar bis zum ESV Kaufbeuren, wo ...

1. öffentliches ESVK-Training am Dienstag, den Buron...

www.esvk.de
Jetzt geht´s los! Nach wochenlangem Trockentraining freuen sich die Spieler des ESV Kaufbeuren, endlich wieder ihre Schlittschuhe schnüren zu können und der...

Köcheler und Hoffmann nicht mehr beim ESVK - Buron JokerESV Kaufbeuren

buron-joker.de
Ohne Robert Köcheler und Martin Hoffmann starten die Buron Joker in die kommende Saison. Die Verträge mit dem letztjährigen Co-Trainer und dem Verteidiger ...

Eistraining beim ESV Kaufbeuren - Buron Joker

tv.esvk.de
Eine lange eishockeyfreie Zeit ging gestern Abend zu Ende, als Stadionsprecher Andrè/Veil am Dienstag vor knapp Fans die Spieler des ESV Kaufbeuren zum...
+1