Robert Köcheler und Oberstdorf Person-Info 

( Ich bin Robert Köcheler)
(1 - 30 von 34
)

Eisbären Oberstdorf unter neuer Leitung | Sonthofen

www.kreisbote.de
Sonthofen – Robert Köcheler übergibt die Trainerposition bei den Oberstdorfer Eisbären für die restliche Saison ab an Peter Waibel. Die Vorrunde beendete der ...

ERC Sonthofen - Icehockeypage

www.icehockeypage.net
Mit nur drei Jahren stand er mit seinem Vater, der Oberstdorfer Eishockeylegende Robert Köcheler, das erste Mal auf dem Oberstdorfer Eis. › landesverbaende ›

Kader-News ERC Sonthofen - Eishockey-Magazin

eishockey-magazin.de
— Mit nur drei Jahren stand er mit seinem Vater, der Oberstdorfer Eishockeylegende Robert Köcheler, das erste Mal auf dem Oberstdorfer Eis. › archives

ESV Kaufbeuren verpflichtet neuen Co-Trainer | all-in.de - das ...

www.all-in.de
Eishockeytrainer Robert Köcheler wechselt vom Bezirksligisten EC Oberstdorf zum ESV Kaufbeuren. Dort wird er CoTrainer von Ken Latta. Zuvor hatte Köcheler bereits in Haßfurt Sonthofen oder Kempten trainiert. Währenddessen vermeldet ...
+1