Robert Löffelhardt Person-Info 

( Ich bin Robert Löffelhardt)

News

(1 - 4 von 43
)

Phantasialand eröffnet zweites Themenhotel - ahgz

www.ahgz.de
Sternstunde für das Hotel Matamba (von links): Phantasialand-Geschäftsführer Robert Löffelhardt, Christoph Becker vom DEHOGA Nordrhein ...

Chronik des RTL-Spendenmarathons 2006

www.rtl.de
Es war die größte Spenden-Aktion, die bisher für den RTL-Spendenmarathon durchgeführt wurde: Euro sammelten Kinder bei REAL-Märkten.

Phantasialand offizieller Partner des KEC - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Brühl. Es gibt nicht viele Momente, zu denen man einen Hai und einen Drachen in Afrika sieht. Im Phantasialand kam es heute Vormittag zu diesem

Phantasialand sagt Karibuni! - Willkommen im afrikanischen ...www.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0137 › phantasiala...

www.ots.at
· Und so packte auch Inhaber Robert Löffelhardt tatkräftig mit an, als ein Bananen- Hain als letzte Pflanzung im Garten eingebracht wurde.
Dossier exportieren
+1