Robert Lennerts Person-Info 

( Ich bin Robert Lennerts)

News

(1 - 4 von 36
)

„Im Karneval auf der Bühne stehen“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit ihm geht auch Willi Wilden (63), der sagt: „Wenn Dieter aufhört, gehe auch ich.“ Somit bleibt nur noch Frank Morawa übrig, der zusammen mit Robert Lennerts und Marcus Schmitter die „3 Colonias“ weiter am Leben erhält. Doch so ganz möchte sich der

Google News: KKK: Düsseldorfer Kirmesweg-Hymne auf Kölner Vorstellabend

[Report-k.de | Kölns Internetzeitung] - Marcus Schmitter und Robert Lennerts sind der Colonias-Nachwuchs. Frank Morawa steht für Kontinuität. Mit dem Song „Ich han en Mötz, ich ben jetz Präsident“ präsentieren die 3 Colonias einen neuen Song. Natürlich gibt es weiter den Fröschelche- oder

Chris Roberts war der Stargast bei der 44. Prinzengala des...

www.lokalkompass.de
Erneut stellte der Prinzenclub Duisburg unter Beweis, dass er ein Händchen hat, um dem Duisburger Karneval ein Glanzlicht aufzusetzen. Und dieses zeigte er...

Kieler Wissenschaftspreis verliehen an Prof. Dr. Martina Gerken und Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Robert ...

www.kieler-woche.de
Pressemeldung vom — Zurück zur Liste Juni ger In einer Festsitzung der Ratsversammlung wurde am Sonntag, 30. Juni, ...
Dossier exportieren
+1