Robert Lohrsträter Person-Info 

( Ich bin Robert Lohrsträter)

News

(1 - 4 von 7
)

InfraSPREE Pressemeldung - IRS Sachsen GmbHIngenieurgesellschaft für Rohrleitungssanierung mbH Sachsen

irs-sachsen.de
“, bestätigt Robert Lohrsträter, Niederlassungsleiter der DAHLEM Beratende Ingenieure Berlin. Die mit gecharterten Bussen durchgeführten Fachexkursionen zu ... “, bestätigt Robert Lohrsträter, Niederlassungsleiter der DAHLEM Beratende Ingenieure Berlin. Die mit gecharterten Bussen durchgeführten Fachexkursionen zu ...

Erste InfraSPREE: Erfolgreicher Auftakt im Kosmos in BerlinB_I MEDIEN

bi-medien.de
— „Hier konnte man Vorträge hören, die nicht schon vorher bei drei anderen Tagungen wortgleich zu hören waren“, bestätigt Robert Lohrsträter, — „Hier konnte man Vorträge hören, die nicht schon vorher bei drei anderen Tagungen wortgleich zu hören waren“, bestätigt Robert Lohrsträter, ...

InfraSPREE Auftakt in Berlin erfolgreich verlaufen - openPR

www.openpr.de
WebOct 6, · „Hier konnte man Vorträge hören, die nicht schon vorher bei drei anderen Tagungen wortgleich zu hören waren.“, bestätigt Robert Lohrsträter, …

Neue Geschäftsstelle in Berlin

www.dahlem-ingenieure.de
WebIm Juli gründete DAHLEM eine neue Geschäftsstelle in Berlin, die von dem langjährigen Mitarbeiter des Büros DAHLEM, Dipl.-Ing. Robert Lohrsträter geleitetet …
Dossier exportieren
+1