Robert Lottermoser Person-Info 

( Ich bin Robert Lottermoser)

News

(1 - 4 von 48
)

Bernau empfängt seine Olympioniken

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Robert Lottermoser ist eher jemand, der im Hintergrund steht. Trotzdem tanzen große Männer buchstäblich nach seiner Pfeife. Lottermoser ist einer der besten Basketball-Schiedsrichter der Welt. In Olympia zum Einsatz zu kommen, sei der bislang

Spiegel.de: Basketball-Schiedsrichter Robert Lottermoser pfeift bei Olympia - DER...

Robert Lottermoser ist der wohl bekannteste Basketball-Schiedsrichter Deutschlands. Nun erfüllt sich für ihn ein Traum: Er nimmt an den Olympischen...

BG Göttingen gewinnt Abstiegs-Krimi gegen die Eisbären Bremerhaven |...

www.hna.de
36:26, als die BG Glück hatte, dass Deutschlands bester Schiedsrichter Robert Lottermoser einen Korb der Eisbären nicht anerkannte.

Olympia: US-Basketballer feiern Rekordsieg

www.tz.de
Anthony stand im Spiel, das vom deutschen Schiedsrichter Robert Lottermoser (Bernau) geleitet wurde, ganze 14: 29 Minuten auf dem Parkett.
Dossier exportieren
+1