News
Das richtige Produkt für den rechten Moment - openPR
www.openpr.de
Pressemitteilung von European Sensory Network - Das richtige Produkt für den rechten Moment veröffentlicht auf openPR
"Eine Nase Vorsprung" - das Rosdorfer Marktforschungsunternehmen isi...
www.stadtradio-goettingen.de
Täglich kommen viele neue Lebensmittel auf dem Markt. Der Geschmack ist dabei natürlich das wichtigste Kriterium. Vor der Marktreife durchläuft das Produkt...
Eine lukrative Geschmacksfrage – Göttinger Marktforschungsinstitut...
www.goettinger-tageblatt.de
„Wenn man durch den Supermarkt geht, sind oder waren eigentlich alle großen Marken, die man sieht, Kunden von uns“, sagt Robert Möslein, Geschäftsführer des...
Geruch, Geschmack und Aussehen – Rosdorfer Unternehmen testet...
www.goettinger-tageblatt.de
Wenn heute eine Nahrungsmittelfirma einen Espresso entwickelt oder einen Saft auf den Markt bringen will, wird das Produkt lange getestet. Es soll dem Kunden...
sortiert nach Relevanz / Datum